Reitunterricht

Reiten - Großer Spaß für Jung und Alt

Unser Verein bietet für alle interessierten Pferdefans eine Möglichkeit die Freizeit rund um das Thema Reitsport zu gestalten. Es besteht beispielsweise die Möglichkeit Reitstunden auf unseren Vereinspferden und für kleine Kinder Einsteigerstunden auf unseren Ponys zu nehmen. Sie erhalten bei uns auch Gutscheine über Reitstunden, die verschenkt werden können. Die Kosten für 30 Minuten Reitausbildung in der Gruppe liegen bei 12,00 €.

Falls wir ihr Interesse geweckt haben und sie eines unserer Angebote wahrnehmen wollen, oder weitere Informationen erhalten möchten, können sie sich telefonisch über 0173/6784714 oder Mail über pferdesport.oderwitz@gmail.com an uns wenden und einen Termin für eine Schnupperstunde vereinbaren.

Wir freuen uns auf Sie!

Trainingstage Reiten:

Mo., Mi., Do., Fr.

ab 16 Uhr

Reitschule Enjoy Horses - Ines Rücker-Hofmann

Sie haben ein eigenes Pferd und suchen eine kompetente Trainingsmöglichkeit oder Hilfe bei der Pferdeausbildung? Dann kann Ihnen unsere Chef-Trainerin Ines Rücker-Hofmann weiterhelfen! Mit ihrer Reitschule Enjoy Horses bietet sie für alle Pferdebesitzer eine Unterrichtsmöglichkeit an. Durch die gemeinsame Kooperation mit unserem Verein stehen dabei auch die Vereinsanlagen zur Verfügung und Vereinsmitglieder mit eigenem Pferd bekommen vergünstigte Konditionen.

Kontakt:

Ines Rücker-Hofmann

Trainer C Reiten

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.